Schulleitung - Lernvielfalt Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt


Unsere Teamleitung in Sehnde


Trennlinie
Ulrike Hinz
Inhaberin

Seit April 2009 Inhaberin dieser Nachhilfeschule, damals noch zu einer großen Nachhilfekette gehörend. Ab November 2015 als unabhängiges Lehrinstitut unter der Bezeichnung LernVielfalt noch leistungsfähiger und unabhängiger.


Ulrike Hinz
Trennlinie
Gerhard Hinz
Geschäftsführer

Kaufmann, Handelsfachwirt und Studium Höheres Lehramt für Geschichte und Germanistik. Gründer und Mitinhaber der Nachhilfeschule. Seit August 2010 diplomierter Legasthenietrainer und seit 2011 auch Dyskalkulietrainer (EÖDL). 
Gerhard Hinz
Trennlinie
Bettina Musäus
Bettina Musäus
Büroleitung

seit 2009 als Büroleitung in unserer Nachhilfeschule tätig. Im Wechsel mit Gerhard Hinz und Ines Flörke auch in der Lehrervertretung. Seit 2011 diplomierte Legasthenie-und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) 
Trennlinie
Ines Flörke
Ines Flörke
Büroleitung

seit 2010 in unserer Nachhilfeschule als Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfelehrerin, ab 2013 auch als Büroleitung im Wechsel mit Gerhard Hinz und Bettina Musäus in unserer Nachhilfeschule tätig. Seit Februar 2016 diplomierte Legasthenietrainerin (EÖDL).

Start

zurück

Zurück zum Seiteninhalt